**
   
____ timelineKontrolle _________|___ Dokumentation | Infoblatt | ____ Links _______ Wikipedia ___ | ___ Timeline_Grafiken ___
   
  Person  
 
   
Änderung des Eintrages
 
Werk
(Buch, Film, Gemälde
Lebensereignis

(Verbannung, Gefängnis, Hochzeit, )
Werktitel
 
Zeitraum von
bis
Bemerkung
Ort Name | Geopos
lat,long .

als Lebensort abspeichern
Kartenebene <- vorhandenx
wikikürzel


1 eingetragene(s) Werk(e)

482 [Qrh64T5P]
c0Zp2mKy
27.11.1957 00.00.0000

Huuhuu KatrinHERZLICHEN GLdcCKWUNSCH ZUM BLOG GEBURTSTAG !!!wenn das kein Grund zum Feiern ist. wann steigt denn die Party? Kann ich einen Kuchen migbtinren ? oder vielleicht auch was anderes ? Also ich komme sehr sehr gerne... lach.Ich freue mich schon sehr auf deine ne4chsten Werke. Weihnachten ist ja immer ganz speziell. Und nun hfcpfe ich in den Topf. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was. We4re zumindest das erste mal. Alles liebeSarah ...

Wikipedia: ZRE1gLQz9iEq
wo?
pjfsjF0VR8KI |

0 eingetragene Lebensereignis(se)